Freizeit in Dresden

Grillen in Deutschland (Sam)

Es Gibt immer viele Dinge, in Dresden in meiner Freizeit zu tun. Ich gehe zum Museums oder manchmal gehe ich in die Altstadt zu einkaufen. Auch grille ich mit meinen Freund_innen neben der Elbe oder in dem Großer Garten. In Columbus grille ich mit meinen Freund_innen nicht viele. Es ist typisch, dass ich in Columbus ins Kino mit meinen Freund_innen gehen. Natürlich, habe ich andere Freund_innen als in Amerika. In Columbus habe ich meine Freundinnen Shelby und Nicole, die aus Amerika kommt. In Deutschland habe ich neue Freund_innen, die aus Deutschland kommen, aber alle meine Freund_innen sind sehr nett und lustig!
Ich finde, dass ich mehr Geld in Amerika als in Deutschland für Aktivitäten ausgebe. Wenn wir grillen, denn kaufe ich nur Essen und Trinken. Wenn ich ins Kino in Amerika gehen, dann muss ich ein Ticket und teurer Essen kaufen. Manchmal es kostet zwanzig Dollar, um ins Kino zu gehen. Auch viele Museums sind an bestimmten Tagen kostenlos in Dresden (zum Beispiel die Militärhistorisches Museum jeden Montag). Auf der anderen Seite wenn ich zu einem Restaurant in Deutschland gehen, dann ist es normalerweise teurer als in Amerika. Insgesamt ich mache viele andere Aktivitäten in Deutschland, aber die Aktivitäten in Deutschland und Amerika sind beide lustig.

die Militärhistorisches Museum

Überall Dresden! (Molly)

In meine Freizeit in Dresden, bin ich mehr aktiv als in der USA. In Dresden gehe ich viel zu Fuß. Manche Tage gehe ich zu Fuß zehn oder zwolf Meilen! Aber ich gehe zu Fuß meistens Tage drei bis fünf Meilen. Ich gehe nach der Großer Garten oder das Altstadt, weil sie Spaß machen und interessant sind. Der Großer Garten macht Spaß, weil ich das Frisbee werfen kann. Ich werfe das Frisbee mit meine Mitschüler. Das Dresdener Altstadt ist interessant, weil es sehr historisch ist. Du kannst viel Shopping auch finden. Ich hänge sehr oft mit meine Mitbewohnerinnen rum. Meine Mitbewohnerinnen sind Chelsea Hotchkiss und Grace Dolan. Wir mögen zu ALEX Restaurant gehen. Es ist in das Altstadt. Wir sind nach Sächsische Schweiz am das Wochenende gegangen. In Sächsische Schweiz wandern wir und sprechen wir Deutsch mit unser neuen deutschen Freund. Ich möchte mehr reisen. Diesem Wochenende bin ich nach Salzburg und Munich gegangen! Ich habe einmal in Dresden gelaufen. Ich laufe nie in die USA. Ich bin mehr aktiv in Deutschland! In meine Freizeit mache ich Hausaufgaben oder studiere ich für meine drei Klassen. Ich gehen zu Rewe für Lebensmittel kaufen. Ich mag in Dresden erkunden. Was noch kann ich finden?

Wir erkunden in der Dresdener Altstadt.

Was kann man in Dresden machen? (Bobby)

Hier in Dresden habe ich viele neue Dinge gemacht die ich nicht in Columbus mache. Ich koche öfter mit ein bisschen Hilfe von meinem Fruende. Auch spielten wir viele Frisbee hier, weil der Großer Garten ein schön Park für Freizeit ist. Ich spielte mit Dan, Joyce, John, Will, Ben, Keith, Sam, Molly und unseren neuen deutschen Freund_Innen Franziska, Stefan, Benedikt, Markus, und Karl.
Ich mache mehr Aktivitäten am Wochenende auch. Der Flohmarkt ist ein interresant Orte wo man kann viele nutzlose Dinge kaufen, wie Steinkrugen oder eine Pelztasche. Der passiert jeden Samstag um 9 Uhr Morgens. Vor zwei Wochen fahren wir mit dem Zug zu Sächsiche-Schweiz. Wir waren Will, John, Dan, Joyce, Ben, und mich. Wir wanderten für fast den ganzen Tag. Es war eine großartige Erfahrung zu sehen die unglaublich Steinformation und Wälder, aber auch eine kleine Workout. Und wissen sie was ist spektakulär? Dass alles diese Aktivitäten nicht teuer sind. Man kann überall in Dresden mit nur einen Monatskarte für Öffentlichkeits Verkehrsmittel fahren, und Züge draußen Dresden sind noch billige und einfache zu benutzen. Es ist fantastisch, dass wir so viele Aktivitäten machen kann, wie hören zu eine Symphonie an die Elbe, oder eine Färhe nehmen, oder was immer man mag. Alles ist einfache.

Von Boden, Bobby, John, Ben, Will, Dan, und Joyce in die Sächsiche-Schweiz.

Dresden macht mehr Spaß als Ohio (Daniel)

In Dresden verbringe ich meine Freizeit anders als in Ohio. In meine Freizeit in Ohio spiele ich Computerspiele, sehe Netlix an, und verbringe viel Zeit auf meinem Handy. In Dresden mache ich sie sehr wenig. In meine Freizeit in Dresden verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden und Freundinnen. Manchmal gehen wir ins Kneipen in der Stadt und treffen mit unserem deutschen Freunden und Freundinnen. Wenn das Wetter schön ist, spielen wir Frisbee sehr oft in dem Großer Garten. Wenn wir draußen nicht sein wollen, spielen wir mit Karten. Wir versuchen, nicht so viel Geld zu ausgeben, aber es ist nicht so einfach. Irgendeine Dinge, die wir bestimmt tun wollen, kostet ein bisschen Geld, aber es ist kein Problem. Jede Wochenende machen wir etwas anderes. Letztes Wochenende sind wir wieder nach Meißen, weil wir Dinge, die wir letztes Zeit nicht gesehen hat, sehen möchten. Mein Lieblingsreise war die Reise nach die Sächsische Schweiz. Ich mag klettern, und die Sächsische Schweiz war sehr schön. Nächstes Wochenede werden wir nach Prague reisen. Wir werden die ganze Wochenende in Prague bleiben, und werden in die Jugendherbergen schlafen. Die Reise kostet viel Geld, aber es wird viel Spaß machen. Ich kann es kaum erwarten.

In diese Foto gibt es mich in die Sächsische Schweiz.

Nach dem Kurs wohin geht ihr? Geht auf eine Flussfahrt oder zum Schloss!! (Jay)

Ich habe viele unterschiede Aktivitäten in Dresden gemacht als ich würde in Columbus Machen. Zum Beispiel, letztes Wochenende bin ich nach Meissen mit einer Fähre mit Max und Bobby gefahren. Daheim konnte ich fast nie eine Fähre benutzen, anstatt Ich ein Auto fahren zu müssen. Ich konnte entspannen und bewundern die unglaubliche großartige Aussicht. Es ist geeignet, viele Verkehrsmittel haben, das das selbe Ort gehen. Im Amerika ist es nicht so praktisch. Die Fahrkarte kostet 15 Euro und die Rückfahrkarte ist nur 5 Euro. Der Zug ist viel schneller als die Fähre aber ihr könnt nicht die Weinberge des Sachsen sehen. Es hat geregnet wann ich habe die Fähre benutzt aber ich habe gedacht, dass es mehr Spaß in die Regen war.
Andere Aktivität, die ich mich erfreut, sind die Fülle die Museen es gibt in Dresden. Columbus hat etwas Museen aber sie sind klein oder die haben Dinge, an die ich keinerlei Interesse habe. Mein Lieblingsmuseum ist das Münzkabinett, das in die Altstadt ist. Sie haben Münzen, die aus Pakistan und Indien kommen und aus der Zeit 200 v.u.Z.! Das Museum ist mein Liebling, weil ich liebe Geschichte und man kann viel über eine Kultur von einer Münze lernen. Ihr könnt ein Studenten-Ticket um 9 Euro kaufen. Diese Karte ist auch gut für andere Exponate in dem Dresdner Residenzschloss, zum Beispiel, das Historisches Grünes Gewölbe und das Neues Grünes Gewölbe.
Den ganzen Tag könnte man Zeit auf der Fähre und in dem Residenzschloss oder Münzkabinett aufbringen.

Hier ist ich, wie ich wettere ein Sturm auf der Elbe ab.

Besondere Erinnerungen (Grace)

Es gibt so viele Dinge in Dresden zu machen. Wenn man eine neue Stadt besuchen, ist alles spannend. In meiner Freizeit erkunde ich gern Dresden. Ich gehe gern in die Altstadt zu Fuß und beim Restaurants draußen essen. Die Atmosphäre in der Altstadt gefällt mir sehr, weil die Gebäude so schön sind und es gibt immer viele Leute. Außerdem gehe ich gern in die Altmarkt Galerie oder die Karstadt einkaufen, weil es gibt Laden, die nicht in der USA sind. In Dresden mache ich viele Dinge, die ich nie in Columbus machen wurde. Zum Beispiel ging ich zum Semper Oper für ein Konzert, das draußen war. Ich ging mit vielen Leute von unserer Gruppe. Beim Konzert sangen wir alle einige Lieder zusammen. Zwei Lieder, die wir alle zusammen sangen, waren „Imagine“ und „Der Mond ist aufgegangen.“ Das Konzert war ganz schön super! Es war definitiv mein Lieblingsding, dass ich in Dresden machte.
Außerdem, gibt es keine „Public Viewings“ in Columbus, weil Fußball nicht so beliebt in der USA als in Europa ist. Das ist sehr schade! Fußball ist nicht mein Lieblingssport, aber, wenn ich zu die Public Viewings gehe, macht es viel Spaß und es ist sehr spannend. In der USA, normalerweise mache ich andere Dinge in meiner Freizeit, weil die Kultur anders ist. Das ist einen Grund, dass Reisen so viel Spaß macht! In meiner Meinung soll man neue und unterschiedliche Dinge in anderen Länder machen. Dann kann man tolle Erinnerungen machen und erfahren.

An die Konzert neben den Semper Oper.

Gute Zeiten in Sachsen (Micah)

Es gibt eine Menge von billigen Möglichkeiten um spaß in Dresden haben. Dan und Bobby oft spielen Frisbee im Großer Garten. Wenn ich meine Hausaufgaben fertig, dann gehe ich mit ihnen spielen. Auch jeden Mittwoch gehe ich auf „Würste Wednesday“ mit jedem. Die Leute bringen Essen und um 19.00 Uhr Jay und Max für uns kochen beginnen. Wir spielen Musik und Bier trinken, und es ist eine gute Zeit. Außerdem in meiner Freizeit möchte ich auf die Altstadt und zurück zu laufen. In Columbus würde ich ins Fitnessstudio gehen, so muss ich andere Wege finden zu trainieren. Zusätzlich mag ich die Entdeckung neuer Orte zu studieren. Lokale Bäckereien und Cafés sind nett, weil ich deutsche Praxis sprechen kann, wenn ich Kaffee und Essen bestellen. Schließlich mag ich am Wochenende in andere Städte reisen. An diesem Wochenende ein Dutzend von uns Prag besuchen. Ich habe ein paar Bars in Dresden gegangen, und habe ich gehört, dass es auch spaß Clubs in Prag. Ich mag es nicht viel Alkohol trinken, aber genieße ich wirklich die Shisha-Bars hier. Sie sind entspannend und leiser als eine Bar. Ich bin mit Griff zu Nightfly Shisha-Bar gestern Abend gegangen, und hatten wir ein gutes Gespräch. Es habe nur 6 Euros gekostet.

John versucht einen Rauchring zu machen.

Was mache ich gern in meinen Freizeit (John N.)

Es gibt viele Grün Stellen in Dresden.  Ich liebe diese, weil ich neben der Wald für meisten von mich Leben lebe. Deshalb spielte ich viele Computerspiele in Columbus.  Ich hatte nicht Computerspiele hier gespielt, anstatt ich Grosser Garten zu untersuchen.  In Dresden haben meisten Leute ein Fahrrad und ich habe ein in Columbus.  Lezte Jahr war ich mein Fahrrad mein Verkehrsmittel.  Hier in Dresden, benutze mein Fuss am meisten.  Ich gehe Felsenklettern oder Wandern in beides Columbus und Dresden. Sächsische schweize National Park ist eine von am schonen Stellen in die Welt.  Ich verscuhe kenenlernen neue Leute und ich versuche machen neue Dinge hier und in Columbus.  Ein lezt Unterschied benutze ich mehr geld in Dresden.  Mein Interessen sind in Columbus kostenlos meisten.  Hier kaufe ich Bier, Scheine, und Eingang aber es lohnt sich.  Ich denke dass, ich unterschiedlich Dinge hier in Dresden mache, weil ich hier für eine kleine Zeit bin.  Ich mag einfache Dinge hier.  Wie sitze ich mit meinem Amerikanische und Deutsche Freunde auf der Elbe oder wann spreche ich Deustch mit ein Dresdner.  Ich versuche neue dinge hier jeden Tag. Ich liebe meine Familie und Freunde und ich vermisse sie.  Ich vermisse sie aber ich habe ein besonders Sommer hier.

Zwei Schone Frau neben die prachtvolle Moriztburg.