Emma Swysgood

Ich bin in Deutschland letzte Woche angekommen. Seit habe ich in Dresden geblieben, habe ich viele interessante Dinge gesehen. Das erst Wochenende, bin ich zum Flohmarkt gegangen. Das Flohmarkt ist neben der Elbe. In dem Flohmarkt war viele Dinge zu verkaufen aber ich habe nur Kaffee gekauft. Der nächste Tag, bin ich in der Altstadt gewandert. Ich habe der Zwinger, die Frauenkirche, und die Hofkirche gesehen. Ich mag die Kirchen sehen, weil sie sind sehr schön und historisch.
Ich habe viele Unterschiede von Ohio bis Dresden gesehen. In Dresden fahre ich oft in der Straßenbahn oder mit dem Bus. Ich kann mühelos reisen. Jetzt mein Lieblingsplatz gehen in Dresden ist der Großer Garten. Es ist sehr wunderschön! Ich mag in dem Garten spazieren gehen. Wir haben nur kleines Parks in Columbus und wir haben keine Paläste! Dresden hat auch viele Museen. Ich bin nach der Stadtmuseum, das Deutsche Hygiene-Museum, und das Militärhistorische Museum bis jetzt.
Ich habe fremd Essen gegessen. An mein erst Tag, habe ich mein erst Döner gegessen. Es war sehr lecker. Ich habe auch Currywurst gegessen aber sie ist nicht mein Lieblingsessen.  Mein Lieblingsessen ist dunkel Brot von der Bäckerei. Ich mache das Brot mit Käse zum Frühstück vor meine Klassen.

Zachary Dean
Ersten Tags blog

Meine erste Tag in Deutschland war sehr interesant. Ich kommt zu Dresden an Einen Flugzeug und Ich habe zu das Studentenwohnheim gegagen. Danach gehe Ich zu der Hauptbahnhof. Der Hauptbahnhof was sehr groß und ich habe der Geldautomat gefunden. Wann ich fand der Geldautomat, Ich ziehe Geld im zwanzig und funfzig. Deise ist nicht gut weil, Ich nimme ein Euro und Zwei Euro Münzen für alles. Danach gehe ich zu das Studentenwohnheim und schlafen.  Es War eine gut Tag und Deutschland ist sehr schön.

Mein zweiten Tag war sehr intersant. Ich habe im morgen aufwachen. Dannach gehe ich zu treffen die Gruppe. Wir laufen in dem Altstadt. Die Altstadt ist sehr schön und ich liebe es. Wir gehen erste zu Die Kruzkurche. Die Kruzkurche ist ein groß katholisch Kurche. Es ist sehr schön und es hat originell ein Kruz Stück. Dannach wir haben zu ein Fraukurche gehen aber Es war geschlossen. Aber gehe ich später. Es war nicht gut. Die Dekoration war übertrieben. Dannach wir gehen zu der Zwinger. Der Zwinger wundert mich. Es ist von der Sandstein gebaut. Sandstein ist nicht gut als einen Baumaterial. Es ist porös und zerfressen schnell. Miene ersten Tags im Deustchland war sehr gut und ich liebe heir.

Griff Cathcart

Meine ersten Tage in Deutschland war sehr kurz. Ich habe nicht für zwei Tage geschlafen. Ich konnte nicht wach bleiben, und ich habe fast jeden Tag am sieben Uhr eingeschlafen. Ich habe noch Probleme mit dem Schlaf. Am Samstag wir an den Flohmarkt gegangen, und es war interresant. Es war so viele Menschen, und Sie haben so viele Dinge verkauft.
Das Wetter war sehr schlecht. Es hat fast jeden Tag geregnet, oder die Sonne hat fast nie gescheint. Wenn das Wetter nicht so gut ist, dann ich nicht auβen gehen möchte. Aber die Stadt is sehr schön, und ich muss so viele sehen. Ich mag die Neustadt gern. Ich hatte viel spaβ auf den bunte Republik Neustadt. Ich habe ein paar deutsch Studenten kennen.
Wir sind viele auf die Stadt zu Fuβ gegangen. Ich hatte Fuβschmerzen, aber ich mochte die Stadt sehen. Zuerst dachte ich, dass der S-Bahn sehr kompliziert war. Jetzt verstehe ich, dass nicht richtig ist. Es ist sehr einfach. Am Dienstag sind wir nach Meiβen mit dem Zug gegangen. Die Stadt war sehr schön und interresant. Die Türme dem Dom gibt eine Aussicht der Stadt. Von dort konnte ich so viele sehen. Ich genieβe Deutschland sehr viel bisher.

Maxwell Steele

Meine ersten Tage in Deutschland

Am 8 Juni bin ich nach Dresden gekommen.  Meine ersten Tage waren erschreckend und aufregend.  Ich bin in keine andere Land verreist.  Dadurch hatte ich viel Kulturschock.  Ich war durcheinander and besorgt.  Aber hat Alles besser angefangen.   Ich finde Dresden faszinierend jetzt.  Dort is viel zu tun und die Tram und der Bus fahren überall in der Stadt.  Auch ist dort viel Museums und schönen Stellen.
In meine erste Tage in Deutchland habe ich viel Museums besucht.  Ich habe das Zwingermuseums, Festung Dresden, das Bookmuseum der SLUB, das Museum der Dresdner Romantik, das Militärhistoriches Museum der Bundeswehr, das Senckenberg Naturhistoriche Sammlungen, das Schlossmuseum des Pillnitz und das Stadt Museum Dresden besucht.  Mein Lieblings Museum ist bisher das Buchmuseum.  Es war sehr interresant!  Ich liebe Bücher so ich war begeistert.  Das Museum hatte authentischen Bücher von Martin Luther, alter Texte und gedruckte Noten von Carl Maria Von Weber, Bach, und Vivaldi.
Mein andere Lieblingsstelle in Dresden ist Park Pillnitz.  Ich habe in Pillnitz am meine ersten Wochenende besucht.  Es hat ein schönes Park und Schloss.  Das Schloss hat eine liebliche Aussicht der schönes Elbe.  Mein Bild für diese Woche ist ich um das Schloss Pillnitz vor der Elbe.  Meine ersten Tage in Deutschland waren schwierig, aber jetzt habe ich viel Spaß.

Benjamin Connor
Meine Ersten Tag im Deutschland
            Wann bin ich ersten im Deutschland angekommen, ich bin zu Fuß versehentlich fast ins das Damentoilette am München Flughafen gegangen. Ein netter alter Mann hat mich glücklicherweise gehalten. Der Zufall ist passiert, weil ich nach meinem Transatlantiklug schlaflos und zeitversetzt war. In meiner Ermüdung habe ich kurz gedacht, ich in dem USA war. Dann habe ich den Sexspielzeugautomaten in der Herrentoilette gesehen und ich habe verstanden, ich nicht mehr in dem USA war.
            Ich bin am Mittag mit Grace, Max, und Joyce in Dresden angekommen. Wann sind wir mit dem Zug zu Dresden Hauptbahnhof gefahren, ich habe das Fenster hinausgesehen- Dresden sieht noch wirklich wie die DDR aus. Dann habe ich in meinem Schlafsaal abgemacht. Ich war jetzt müder, und ich habe Mineralwasser und Sandwiches gewollt. Ich habe daher zum Supermarkt gehen bestimmt. Ich habe mein Mineralwasser und mein Sandwich mit keinem Problem gefunden. Wann bin ich doch an der Kasse, gibt es ein Problem. Ich habe fast meine Dinge gekauft, aber ich habe eine Tasche gebraucht. So ich bin hinter der Reihe gegangen und habe einen Sack gegriffen, aber die Kassiererin hat mich gehalten: der Sack war nicht Kostenlos. Wie peinlich! Ich habe mein Sandwich gegessen, ich habe mein Mineralwasser getrunken, und um 18 Uhr habe ich eingeschlafen.

Keith Hubbard

Meine ersten Tage in Deutschland

Als ich ein kind war, will ich nach Deutschland gereist. Endlich! Ich hatte die Chance. Am Dienstag Juni 6 bin ich nach Dresden gereist. Ich war in einem Flugzeug für 18 Stunde. Es war sehr längwellig. Wenn ich bin angekommen, bin ich zu dem Hauptfbahnhof gegangen. Der Hauptbahnhof ist sehr groß. Es has hat viele geschäfte. Zum Beispiel hat es eine Backerei, eine Apotheke, eine Reisebüro und auch einen Starbucks! Danach bin ich zu das Studentwohnheim gegangen. Die Studentwohnheim sieht Morrill Tower aus aber es mehr mödern und schön. Ich habe meinen Koffer in mein Zimmer ungepackt, dann gehe ich zum 16 Stock. Die Aussicht war wunderschön. Dann Die Küche ist ganz praktisch. Es gibt Zwei kuhlschrank, einen Herd, und viel Geschirr. Es hat keinen Fernseher. Ein Fernseher ist überflüssig, weil gibt es viel zu tun. Mein Zimmer ist nett. Das bett ist bequem. Zwei Stunde später, habe ich meine mitbewohner kennengelernt. Meine mitbewohner sind Max, Robert, und John. Sie sind sehr nett. Zuletzt habe ich nach REWE mit meine mitbewohner gegangen. REWE ist einen Lebensmittelladen neben dem Hauptbahnhof. Ich habe milch, Rostbratwurst und Weintrauben gekauft. Alle die lebensmittel sind sehr preiswert. Alles in allem war es eine gutes Tag.

Chelsea Hotchkiss

Ich war in Norwegen und Niederlande für zwei Wochen vor ich bin nach Deutschland gekommen. Ich habe der Nacht vor nicht geschlafen, weil am Morgen um fünf Uhr meine Bahn war. Ich war sehr müde meiner erste Tag in Deutschland. Ich bin für eine kurze Zeit mit meine neue Mitbewohnerin besuchen, und dann habe ich weile es war noch Sonnig Bett gegangen. Es ist traurig aber ich bin meiner erste Tag in Deutschland geschlafen.

Donerstag und Freitag sein  Dr. Spencer uns alle durch die Stadt nehmen. Er haben wie es zu die Neustadt und die Altstadt geht aufgewiesen, und er haben was Bahn oder Bus nehmen aufgewiesen. Dort ist viel sehen und erleben hier.

Deutschland ist anders als den U.S.A. aber dort es Ähnlichkeiten auch. Viele Menchen gehen mit Fahrrad in die Stadt in Deutschland, und denke ich meiste Europa auch. Ich habe Fußgehen an der links gelernt, weil die Menschen an die Fahrräder gerammt dich an der rechten Seite. In den U.S.A. haben wir keinen Weg null für Fahrräder an dem Gehweg. Sie gehen mit Fahrrad an die Straße in den U.S.A.. Ich liebe alle die Bahnen und die Busse hier. Wir haben Busse in den U.S.A. aber ich denke dass sie sind nicht so gut.

Joyce Lee

Ich bin nach Dresden mit einem Flugzeug gefahren. Das Flugzeug war Lufthansa.  Wenn ich bin Dresden Flughafen angekommen, habe ich Dr. Spencer sehen. Am Flughafen habe ich auch Grace, Ben, und Max getroffen. Wir sind mit dem Zug zum Studentenwohnheim gefahren. Das Studentenwohnheim ist groß.  Es hat vier Schlafzimmer, eine Badewanne und eine Küche.
Zuerst bin ich mit Grace nach dem Lebensmittelmarkt gegangen.  Ich habe Brot, Käse und Salami gekauft.  Dann bin ich mit der Straßenbahn nach das Studentenwohnheim gefahren. Ich habe ein Sandwich gemacht. Danach habe ich geschlafen, weil ich sehr müde war.  Am Abend bin ich mit meiner Mitbewohner Sam und Emma Abendessen gegangen. Ich habe Weißwurst mit Brezel gegessen. Sam und Emma haben Crêpes gegessen.  Es war sehr gut!
Am nächste Morgen, alles Studenten mit Dr. Spencer und Marcus an der Elbe zu Fuß gehen.  Wir haben drei Paläste gesehen.  Die Paläste heißen Albrechtsberg Palace, Villa Stockhausen, und Eckberg Palace.  Auch haben wir Loschwitz besucht.  Das Sommerhause von Christian Körner war hier.  Dann sind wir einen Kabelbahnwagen in Körnerplatz gefahren.  Wir haben ein Gruppenfoto gemacht.  Danach haben wir Mittagessen essen. Weil sind viele Stunden zu Fuß gehen, wir alle haben Hunger.  Ich habe Aufregung für zwei Monate in Dresden leben.

William Powers

Meine Ersten Tage in Deutschland

Am meinem erst Tag in Deutschland habe ich vom Salzburg nach Dresden mit dem Zug gegangen. Ich habe mit drei Zugen gegangen. Mein zwieten Zug war fünfzehn Minuten zuspäte. Der nächter Tag habe ich mit der Klasse neben dem Elbe nach Loschwitz gegangen. Wir haben die drie Elbschößer gesehen. Dann haben wir mit dem Bergbahn gegangen. Dort kann Mann die Stadt sehen. Am Frietag haben wir in der Altstadt gegangen. Zuerst haben wir nach der Markt neben dem Großer Garten. Dann haben wir zu Kreuzkirche gegangen. Dannach haben wir zu den Altmarkt und dann zu den Residenzschlöss gegangen. Dann wir haben zu Hofkirche gegangen. Die nächte Tag, war eine Organkonzert in Hofkirche. Wir haben an Brühlase Terrasse zu Synagoge gegangen. Die andere Kirchen in Dresden Altstadt sind sehr alt, aber die Synagoge is sehr modern. Nach die Syagoge, haben wir zu Frauenkirche,  und dannach zu das Stadtmuseum gegangen. Das war ein sehr lange Tag. Am Wochenede habe ich zu Flohmarkt gegangen, aber ich habe nicht kaufen. Dann haben fünf anderen Studenten und ich zu Hofkirche für die Organkonzert gegangen. Am Sonntag habe ich nach Pilnitz mit vier andere Sudenten gefahren. Wir haben mit dem Straßenbahn gefahren. Dann wir haben über die Elbe mit der Fähre gefahren. Wir haben die Schloß in Pilnitz gesehen.